Skip to content

pbouda/pyqt-und-pyside-buch

Repository files navigation

PyQt und PySide

Anwendungsentwicklung mit Python und Qt

Autor: Peter Bouda

Dieses Buch wurde ursprünglich von Open Source Press veröffentlicht. Nach der Schließung des Verlages habe ich jetzt wieder alle Rechte und veröffentliche das Buch hiermit unter einer CC-Lizenz.

Bisher habe ich hier nur die TeX-Quellen des Buches veröffentlicht. Eine PDF-Version soll folgen. Zur Erstellung des PDFs fehlen leider ein paar verlagsinterne TeX-Dateien, so dass nicht alles Styles verfügbar sind. Wer mir helfen möchte die Styles zu ersetzen sei herzlich dazu eingeladen!

Update: Es gibt jetzt eine aktualisierte Version der TeX-Quellen, bei der die Verlags-Styles ersetzt wurden. Die liegt bis jetzt im Branch "develop", da noch ein paar kleinere Änderungen gemacht werden müssen. Danke dafür an Michael Palmer!

Lizenz

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.